Dosentelefon: Frauenarzt*innen

Wenn “Sie” plötzlich ein “Er” ist

Lina ruft heute völlig traumatisiert bei Heidi an, weil sie beim Routine-Termin bei ihrer Frauenärztin plötzlich eine unangenehme Überraschung erlebt hat! Ihre langjährige Vertrauensperson ist nämlich jetzt in Rente, ihr Nachfolger ist männlich. Das hätte Lina gerne vorher erfahren, aber nun gut. Was ihr neuer Frauenarzt dann aber fragt und erzählt, hätte sie fast vom Stuhl gehauen. Also wenn sie auf selbigem nicht in der Frauenarzt-typischen Art und Weise fixiert gewesen wäre. Was es ist, hörst du im heutigen kurzen Update, und warum es in der nächsten regulären Folge am kommenden Sonntag ganz dringend um den Kinderwunsch gehen wird, weißt du danach auch.

Er stellt keine blöden Fragen, solltest du gerade mal breitbeinig irgendwo liegen: Linas und Heidis Lieblingstoy ist der Satisfyer Pro 2 Generation 3! Ihn gibt’s jetzt in drei sinnlichen Farben und mit feuchtfröhlichen 44 % Rabatt über folgenden Link: https://ffrl.ch/stsfrp2g3 (*) 🎉 - vielleicht ist er auch was für dich oder deine (beste) Freundin? 💦

Wie gefällt dir unser Podcast? Worüber sollen wir als nächstes sprechen? Wir freuen uns sehr über dein Feedback! Deine Themen, Tipps und Anregungen schickst du uns am besten über WhatsApp an: +49 176 568 637 98 oder über Instagram: @feuchtfroehlich.show. Wo du uns überall hörst und wie du uns sonst noch kontaktieren kannst, steht auf https://feuchtfroehlich.show. Übrigens würde es uns sehr helfen, wenn du uns auf deiner Lieblings-Podcast-Plattform nicht nur abonnierst ➕ und die Glocke aktivierst 🔔, sondern auch positiv bewertest. ⭐⭐⭐⭐⭐ Vielen Dank im Voraus und bis zur nächsten feuchtfröhlichen Folge! Deine Heidi & Lina

________________

(*) Affiliate-Link, danke für deine Unterstützung!