Die erste Liebe

Folge 1: Hauptsache jede Woche Blumen und zum Jahrestag einen Diamantring

Das große Podcast-Debüt und es gibt viel zu bereden, denn Heidi ist zum ersten Mal so richtig verliebt und definitiv nicht in ihrer Komfortzone. Liebesexpertin-Lina fragt bei einem Gläschen Sekt mal genauer nach und berichtet ausführlich, wie sie das Leben mit der rosaroten Brille meistert. Heidis Kopf ist zurzeit voller Zuckerwatte, aber auch Lina wurde gehörig der Stecker gezogen. Wie oft kann man sich verlieben? Ab wann ist man nicht mehr verliebt und was kommt dann? Und ist es besser betrogen zu werden oder selbst zu betrügen? Zuhören macht Spaß, versprochen!

Wir sind sooo gespannt, von dir zu hören! Hast du Themen, über die wir unbedingt sprechen sollten, oder Tipps und Anregungen? Was liegt dir gerade auf dem Herzen? Schreib’ uns am besten bei Instagram: @feuchtfroehlich.show. Wir sind mehr als neugierig auf das, was du uns zu sagen hast!

Ansonsten freuen wir uns riesig, wenn du uns auf deiner Lieblings-Podcast-Plattform abonnierst und deinen Freunden von uns erzählst.